Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die neun Leben der Rose Napolitano wird in neuem Tab geöffnet

Die neun Leben der Rose Napolitano

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Freitas, Donna
Jahr: 2022
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Barcode: 00670142 Standorte: Frei Interessenkreis: Frauen Status: Entliehen Frist: 05.09.2022 Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Buch

Inhalt

»Ganz gleich, wie ich entscheide, ich werde verurteilt, wenn ich ein Kind bekomme, aber auch, wenn ich keines bekomme.« Rose Napolitano ist eine Frau, die weiß, was sie will. Sie ist als Professorin und Wissenschaftlerin beruflich erfolgreich, ein Kind zu haben war nie Teil ihres Lebensplans. Ihr Ehemann Luke hat ihr vor der Ehe versprochen, dass auch für ihn ein Kind nicht wichtig sei. Doch nun hat Luke seine Meinung geändert. Er will, dass sie Schwangerschafts-Vitamintabletten nimmt, sie fragt sich nach wie vor, ob sie überhaupt Mutter sein möchte, und nimmt die Tabletten nicht, obwohl sie es Luke versprochen hat. Es kommt zum Streit, und am Ende ist ihre Ehe ein Scherbenhaufen. Doch dann streiten die beiden wieder wegen der Vitamine. Dieses Mal nimmt der Streit einen anderen Verlauf - und damit auch Rose' Zukunft. Kann sie tatsächlich die einzige Gewissheit in ihrem Leben aufgeben? Kann sie sich ein völlig anderes Leben als ihr bisheriges vorstellen?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Freitas, Donna
Verfasserangabe: Donna Freitas
Jahr: 2022
Verlag: München, Wunderraum
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-442-75962-0
Beschreibung: 396 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch