Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Herrenabend wird in neuem Tab geöffnet

Herrenabend

Das letzte geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 90 Jahre
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Groen, Hendrik
Jahr: 2021
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Barcode: 00657129 Standorte: Groe Interessenkreis: Alter Status: Entliehen Frist: 18.10.2021 Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Buch

Inhalt

Hendrik Groen genießt sein Leben: schlafen, essen, Schach spielen und mit Fräulein Jansen spazieren gehen. Besonders freut sich der inzwischen Neunzigjährige aber auf die Treffen seines Alanito-Clubs, denn dort wird getrunken, gelacht und auf den Tischen getanzt, fast wie in den guten alten Zeiten. Doch dann muss Hendrik sich der Tatsache stellen, dass er immer vergesslicher wird. Um diesem ärgerlichen Verfall entgegenzuwirken, beschließt er, ein neues Tagebuch zu führen. Dann kann er wenigstens nachlesen, was er vergessen hat – und wenn ihm etwas nicht gefällt, schreibt er es einfach nicht mehr auf!
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Groen, Hendrik
Verfasserangabe: Hendrik Groen
Jahr: 2021
Verlag: Kiel, Malik [Piper]
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Alter
ISBN: 978-3-492-07128-4
Beschreibung: 235 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch