Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Kronsnest wird in neuem Tab geöffnet

Kronsnest

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knöppler, Florian
Jahr: 2021
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BarcodeStandorteInteressenkreisStatusFristVorbestellungenMediengruppe
Barcode: 00686785 Standorte: Knoe Interessenkreis: Heimat Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Buch

Inhalt

Das Dorf und der kleine elterliche Hof in der Elbmarsch sind seine ganze Welt: Der empfindsame ­Hannes ­leidet unter seinem gewalttätigen, unberechenbaren Vater und den Schikanen in der Schule. Zuflucht findet er allein in der Natur und in seinen Büchern. Doch Hannes beginnt, sich zu wehren, und unversehens ­gerät er dabei in die politischen Spannungen der Dorfgemeinschaft. Dabei will er doch eigentlich nur eines – die geheimnisvolle Mara für sich gewinnen, die so ganz anders ist als all die Mädchen im Dorf. Ein anderes Leben, denkt Hannes, ein anderes Leben muss doch möglich sein.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knöppler, Florian
Verfasserangabe: Florian Knöppler
Jahr: 2021
Verlag: Bielefeld, Pendragon
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Heimat
ISBN: 978-3-86532-746-8
Beschreibung: 447 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch